Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 15:23 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Wer kommt mit die Pisten unsicher machen?

Termin: 16.1.10

Wer kommt mit?
Wer fährt?
Wohin fahren wir?

_________________
Pippo heißt er!!! Nicht Takigero, nicht Beppo, sondern PIPPO PIPPO PIPPO!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 15:26 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Um gleich mal drauf zu antworten:
Ich bin dabei.
Ich kann fahren und 1-2 Personen mitnehmen.
Gebietsvorschlag: Steinplatte

_________________
Pippo heißt er!!! Nicht Takigero, nicht Beppo, sondern PIPPO PIPPO PIPPO!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
also ich bin dabei. steinplatte ist mir recht, kann aber auch was näheres sein, wenn du nicht so weit fahren willst ^-^
falls keiner mehr zusagt, sind wir eh nur zu dritt...

würde mal vorschlagen, dass wir mal so fahren, dass wir zum 11 uhr-skipass am lift stehen (eventuelles skiausleihen müssen wir dann noch zeitlich miteinberechnen), dann haben wir bis ca halb 4 insgesamt 4,5 stunden zum fahren.

hier mal ein link zu den preisen:

http://www.steinplatte.co.at/de/preise-steinplatte.html

lg
murli

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 16:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
hab mir gestern beim fußballspielen das knie verdreht oder so. ich hoff, das wird bis samstag wieder. wenns ned besser wird, werd ich dir (mxn) am freitag noch bescheidgeben

daumen drücken is angesagt!!!!!

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 20:37 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Ach du kack, na dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

Wenn's nicht klappt, dann sag einfach Bescheid. Dann verschieb ma's halt... :-)

_________________
Pippo heißt er!!! Nicht Takigero, nicht Beppo, sondern PIPPO PIPPO PIPPO!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 10:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
mei, wenns bei euch nächsten samstag auch geht, wärs natürlich perfekt. dann könnte ich meinem knie noch eine woche pause gönnen (natürlich würde ich dann diesmal aufs fuasln unter der woche verzichten ^-^) und wir könnten am sonntagsstammtisch das skifahren nochmal mit allen besprechen. vielleicht kommen wencky und biggi dann doch noch mit...

so wies mir heute morgen geht, machts morgen echt keinen sinn. ich kann zwar normal gehen, aber sobald ich in die hocke geh, tuts schon weh :cry:

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 18:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Holla, holla. Junge und Mädel, ihr wart brav! Hab überhaupt gar nicht damit gerechnet, dass sich die Diskussion tatsächlich ins Forum verschiebt. Deswegen habe ich da auch schändlich bisher gefehlt.

Also ich bin selbstverständlich dabei. Verschieben... hm, ich wollte bevor ich im Februar mit dem Arbeiten anfange, nochmal zum Kai rauffahren - das wäre dann das WE, aber dass müsst auch unter der Woche gehen. Morgen solls halt schön werden, wär halt schön.

Mehrere Squadler ansprechen ist natürlich schon sinnvoll, wenn wir bei einem Squad-Event bleiben wollen.

--Edit: fahren müssen wir aber auf jeden Fall, den Winter. Hab extra Skisocken gekauft.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 19:24 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Nächstes Wochenende würd's bei mir nochmal gehn. Ab dann is aus.
Aber wenn's beim Murl ned geht... zu zweit is ja irgendwie auch doof, oder Gregor? Also nichts gegen dich, aber da das Ganze ja eigentlich für a paar mehr angedacht war. Vor allem find ich die Idee mit dem Reminder am Sonntag gar ned schlecht.

_________________
Pippo heißt er!!! Nicht Takigero, nicht Beppo, sondern PIPPO PIPPO PIPPO!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 21:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ja, das geht schon noch. Wegen mir können wir in den nächsten 2 Wochen auch unter der Woche fahren - danach dann nimmer... Ende der Vorteile der Arbeitslosigkeit.

Hoffentlich lassen sich genug bewegen, mit zu fahren!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifoan am 16.1.10
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 13:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
also die planung steht? maxime holt gregory gregory greg gregor um 9 ab und mich um ca 20 nach neun?

mein knie tut nimmer weh, habs aber auch nicht so krass belastet die letzten tage. ich hoffe es hält.

falls das wetter extrem neblig is, würd ich daheim bleiben. bei nebel muss man durchgehend in der hocke fahren, um huggel, die man wg dem nebel nicht sehen kann, abzudämpfen und das is glaub ich noch nix...

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de