Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 21:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Hm, dann würd ich sagen wir planen einfach mal für Sonntag beim Chris, wenn das Ok für dich ist, Chris?
Wann? Mittags gegen 13uhr? Oder später?
Was wir dann genau machen sehen wir wenn wir wissen wer kommt, behaupt ich jetzt mal. Und wenn wirs nicht wissen, dann machen wirs nicht.
Wandern wir dann von dir aus hin oder nicht? Macht eigentlich keinen unterschied, können wir spontan sehen, oder was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 10:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ok, dann ab 13:00 Uhr...
Wollt ihr irgendwas Essn????
Dann würd ich noch was später kochen oder so...
Muss ich bloss wissen damit ich noch am Samstag einkaufen kann oder so
Theoretisch kann man auch ab da Wandern so weit wär es gar ned....
Das wird wohl wieder ein langer Abend am Samstag, aber meine xbox360 is mein bester Freund ;-)
Hab ja jetzt Lips gekauf...
Das is sowas wie Singstar
:-D

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 17:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Murli hat geschrieben:
ich hab am samstag 9-jähriges mit der kerstin. da werden wir schick essen gehen. wenn ich das sausen lass, dann bleibts wohl bei 9 jahren :wink:

Respekt. Und Glueckwunsch.

Aeh, ja. Gut. Sonntag denk ich mal, das geht. Ob schon um 13h ist fraglich, aber nachmittags auf jeden. Ich meld mich dann, dann seh ich wo ihr euch rumtreibt.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2006, 23:32
Beiträge: 18
Wohnort: jetzt woanders Daheim
Hi, Hi

also Kai und ich kommen dieses Woende auf jeden fall runter und ob samstag oder erst sonntag hängt halt nun davon ab ob es sich samstags schon lohnt, also was wir machen würden und ab wann es los gehen würde. Damit es nicht zu stressig wird für Kai und mich, mit einpacken und so, würd ich vorschlagen das wir so gegen 19 uhr da wären. Kai schlägt vor das wir dann sein A.R.G.P. spielen könnten.

Und was vor allem wichtig ist das, das rechtzeitig entschieden wird sonst schaffen wir es nicht.

Patty :mrgreen: und Kai

_________________
Das Grauen ist erwacht.....und wieder eingeschlafen.....Um erneut zu erwachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 20:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Da bleibt ja dann viel Zeit fuer das ARPG... zwischen eurer Ankunft am Sonntag um 19 Uhr und dem Stammtisch um 20 Uhr :roll:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2006, 23:32
Beiträge: 18
Wohnort: jetzt woanders Daheim
Das mit dem 19 uhr war auf Samstag gemünzt, nachdem der Kai mir nicht gesagt hat, das es da schon ne 2. Seite zum lesen gibt und ich auch nicht so genau geschaut hab, hab ich die letzten Einträge und damit die doch schon gefällte Entscheidung nicht gelesen. Wenn wir erst am Sonntag kommen, sind wir auf jeden fall gegen Mittag, früher Nachmittag da.

Also wenn ich mich nun nicht ganz vertan hab geht´s dann quasi am sonntag um 13 uhr beim Chris los.

Mal nach den Zügen schauen. :D

_________________
Das Grauen ist erwacht.....und wieder eingeschlafen.....Um erneut zu erwachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 15:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Das heisst praktisch, das am Samstag niemand kommt und am Sonntag um 13:00 Uhr schon ein paar???
Ich Denk mal ich kauf einfach nudeln falls keiner Kommt halten die sich am besten oder so....
Zutaten für Saucen hab ich eh zu hauf daheim....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen vor dem Treffen, 12.2008
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2006, 23:32
Beiträge: 18
Wohnort: jetzt woanders Daheim
Hi nochmal,

mal ne frage an dich Chris, wäre auch vom Sonntag auf Montag die Möglichkeit bei dir zu übernachten??
Wir wären dann zu dritt. Wäre schön wenn du bis Samstag spätestens 17-18 uhr bescheid geben könntest,
reicht wenn du antwortest.

Liebe Grüße

Patty

_________________
Das Grauen ist erwacht.....und wieder eingeschlafen.....Um erneut zu erwachen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de