Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es war einmal... das Forum
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 00:14 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Tolles Forum und so.
Supi, oder?
Jetzt schreiben.

Habt ihr Vorschläge für Unterforen? Oder wollt ihr Moderator werden und wie der Gero damals alles löschen was euch nicht passt?

Dann schreibt es mir auf einen Zettel, scannt ihn ein, ladet ihn auf eurem Webspace hoch und schickt mir das Bild als PN. Oder vielleicht findet ihr auch einen einfacheren Weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 01:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
leös nusa

gutes neues forum. hoff mal, dass es auch genutzt wird.

Mei moderator... klingt interessant. werds zwar bestimmt ned oft nutzen, aber wenn ich einer sein darf, dann würd ich natürlich am liebsten leute aus meinem keller rausschmeissen dürfen (den hackel-schorsch,...) ^-^

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gute Sache....
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 03:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Naja ich wollte eigentlich nur meinen Senf dazu geben.
Wollen wir hoffen das dieses Forum auch genutzt wird, und iwr dann entlich mal ein Treffen bekommen oder so...
ich Stelle mich gerne als Moderator zur verfügung....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 03:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Hey ho. was wir lange nicht schaffen macht der Nusa auf die schnelle! Ein Forum fuers squad.... soll ich da nen Link zu auf die Squad-Seite bappen?

Moderator? Gern, wenns was zu moderieren gibt...

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 10:59 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
grossgeister hat geschrieben:
Hey ho. was wir lange nicht schaffen macht der Nusa auf die schnelle! Ein Forum fuers squad.... soll ich da nen Link zu auf die Squad-Seite bappen?

Gern. Sonst kommt ja keiner. Ich weiß ja nicht, ob ihr mal ein anderes Forum machen wollt auf einem richtigen Squad-Account, dann kann ich euch ja das Backup von diesem hier geben, zum einspielen.

grossgeister hat geschrieben:
Moderator? Gern, wenns was zu moderieren gibt...

Alle die jetzt gesagt haben, sie wollen moderieren (wobei es wirklich noch nicht viel zu moderieren gibt), können ja mal sagen wo. Ich hätte jetzt die Leute ihren entsprechenden Foren zugeordnet, oder so. Aber ich kann ja auch nicht jeden zum Moderator machen, der sich anmeldet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Passt wunderbar, wuerd ich sagen!

dann setz ich gleich mal nen link auf der Squadpage ab...

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 21:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Jo, passt...auch wenn ich mich schon sehr darauf freue jeden tag auf´s neue meine sektion frei machen zu dürfen, weil alle sich über illegale downloads unterhalten ^^;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Do not let the old Forum die!
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 12:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Bitte lasst das alte Forum aus Nostalgie-Gründen leben!

measse, Geronimo :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Moderatore
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
naja mal sehen was aus dem alten Forum wird, aber ich bin gerne bei der aktion rette das Forum dabei.
Vieleicht wäre eine unterrepuprik für MS Treffen ganz gut, ich wäre auch gern bereit diese zu übernehmen.
Oder irgendsowas in der art....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 21:15 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Dann mach mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 16:21 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Ich melde mich dann mal bis 04.01. ab.
Wenn irgendwas am Forum kaputtgeht, dann... betet... oder so...

Bis dann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 17:45 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Schade, ich werd dich vermissen! :cry:


---- :wink: ----


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 19:21 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Ich dich auch, meine Knisterschokolade. :P

(Hmm... Schokolade... Schweiz... da war doch was...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 20:15 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
ja, ok, und wenn du nochmal ein bisschen knistern willst, dann sag bescheid, gell? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 20:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Jetzt sind wir schon auf diesem Niveau gelandet...
Also Maxim Da hätte ich ned von dir gedacht :lol:

Ich werde dich auf jedenfall auch schrecklich vermissen....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de