Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 23:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Erstmal danke für diese Rubrik ich werde sie mit Freuden übernehmehmen :D
Ich glaube dieses Jahr werden wir wahrscheinlich kein Treffen mehr hinbekommen da die Samstage von festen belegt sind. Es sei denn die leuten lassen sich dafür breitschlagen unter der Woche was zu unternehmen.
Aber im Neuen Jahr gibt es wieder ein haufen möglichkeiten die wir hoffentlich nutzen werden.
Schlittschuhfahren
Schwimmen
Wrestl-Questl
Rodeln
Twister an der Wand
Und wer lust hat kann mit mir Boarden gehen ich sag bescheid wenn ich fahre da is bestimmt noch ein plätzchen für den ein oder anderen frei..

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 02:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Wenn dann wohl erst Februar. Ich denk der rest Dezember und der Januar werden sehr lernintesiv - hab ich zumindest vor... meine Faulheit muss ich wohl im Keller einsperren :wink:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 19:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Tja, ihr wisst ja. In Murli's Keller, Dave's Mansarde und an Gregor's Esstisch komm ich gerne, einfach Bescheid sagen. Ich hab schon Zeit.
Alle anderen Tätigkeiten sind mir suspekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 15:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
Wie schauts aus mit King Kong oder diesem Narnia-zeux im Kino?

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 16:20 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Ich glaube das läuft auch alleine ganz gut, wir müssen also nicht reingehen.
Unterstützen wir lieber die "Firefly"-Gemeinde und schauen uns alle "Serenity" an. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 16:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
hab die 1. staffel daheim. gestern vom sauti gekriegt. is des cool?
sauti meinte, dass des in amiland scho eingestellt worden is...

à propos serien: hast du mal du mal zufällig space 2063 runtergeladen nusa? brauch ich dringend!! ^-^

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 19:15 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Firefly ist verdammt cool. Cowboys im Weltraum, mit genialen Humor, und geflucht wird auf Chinesisch. Es gab wirklich nur eine Staffel, eigentlich nur eine halbe, die wurde von FOX in willkürlicher Reihenfolge gesendet mit dem Pilotfilm ganz am Schluß, so das das keiner richtig kapiert hat, und schließlich eingestellt.
Die Fangemeinde war aber trotz allem so groß, dass sie dann wie blöd die DVD-Boxen gekauft haben und FOX damit soviel Geld gemacht hat, dass sie Joss Whedon erlaubt haben einen Kinofilm zu drehen. Er wurde aber leider nicht der erwartete Erfolg und es geht wohl nicht weiter mit der Serie und weiteren Filmen. Schade. Ich würde gern mehr sehen.

In Deutschland lief der Film natürlich besonders schlecht, weil hier auch nie die Serie lief. Aber die deutsche Synchro ist sowieso furchtbar, die macht so ziemlich den ganzen Humor kaputt.

"Space: Above and Beyond" hab ich bisher nur den Pilotfilm runtergeladen. Nathan West hat im Original eine ziemlich bescheuerte Stimme. ;)
Mal sehn, ob ich den Rest der Serie noch runterlade. Ich hab die Serie übrigens eh seit Jahren komplett auf Video (aufgenommen), wenn du damit was anfangen kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 19:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Klingt auf jeden Fall besser als die ameriknische nachmache eines Japanischen Films und ein kitschiger Herr-der-Ringe-Verschnitt!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 20:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Der Film klingt ganz interessant...
Und für die chroniken von Narnia wäre ich auch eigentlich gut zu haben..
Am besten für kino is immer das Mathäser da kostet es jeden Dienstag nur 4, 50.
Ansonsten gibt es dort auch nen Studenten Tarif was euch Glaube ich allen auch gut zur güte kommt ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 15:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Sainz Fiktschn ruls

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 20:04 
Offline
European Mink (Mustela lutreola)
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006, 21:11
Beiträge: 72
Wohnort: Freising
narnia ist mist (total verkitscht
aber der neue tim burten (´s corpse bride) ist genial
Bild
aber kurz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 21:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich bin immer noch für Harry potter :mrgreen:

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 00:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ach geh mir mit Harald Toepfer!
Narnia sah in den Vorschauen und auf den Plakaten schon nach nem kitschigen Herr der Ringe Verschnitt fuer Kinder aus. Gut dass ich nicht reingegangen bin.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 21:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich wäre damals fast reingegangen...
Jetzt bin ich froh das wir in der Karaoke bar waren....
aber ich glaube des wäre mal was für Squad....
Karaoke´....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 22:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Das glaub ich allerdings nicht. Wer versucht mich zu Karaoke zu bewegen, stirbt. Punkt.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de