Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Lieblings-Forum-Skin?
massiveSquad 20%  20%  [ 1 ]
massiveRed 20%  20%  [ 1 ]
massiveBlue 20%  20%  [ 1 ]
massiveDave 20%  20%  [ 1 ]
squad (alpha-version) 0%  0%  [ 0 ]
der langweilige standard subSilver 20%  20%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Squadforum-Skin
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 21:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Holla, da muss noch einiges getan werden, aber es ist immerhin ein Anfang gemacht!
Die alpha Version Squad-Forum-Skinist ist verfügbar!

Geht auf euer Profil, und wählt als Skin statt "SubSilver" "squad" aus, schaut ihn euch an, und sagt mir was euch gefällt. Ach, und wenns sein muss auch was euch nicht gefällt.
Das ganze ist noch alpfa Status aber zeigt schon mal deutlich die Richtung in die ichs mir vorgestellt habe.
Ähm und nebenbei: das Forum ist gedacht gewesen im Mittelframe der Squadpage zu sein, also seht es euch im Kontext mit dem neuen Squadpagedesign an! (http://www.daniel-nusser.de/squad)

Warum die Texteingabe Felder Grün mit Grüner Schrift sind, ist mir grad noch schleierhaft, aber wie gesagt - alpha!

Also her mit der Meinung!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Zuletzt geändert von Gregor am 19.09.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 21:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Hurra!...oh, grünn auf grün, das meintest du also... gut, ich tippe jetzt mal blind, entschuldigt eventuelle fehler!
Der Skin ist sugoil! das einzigste was mir nicht sooo passt ist der hellgrüne style der buttons...allerdings passt er auch irgendwie.
Wenn du rauskriegst warum das hier Grün auf Grün ist dann ändere es und dann ist das in meinen Augen keine Alpha oder gar Beta mehr sondern eine V1.0! Also such such!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 23:10 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
muss ich gleich mal schaun, was der dave mit "grün auf grün" meint. und ich muss sagen: ich versteh seine bedenken...
aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte sonst noch irgendwas schlaues zu sagen... hab ich nämlich nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 18:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Naja, der Skin Sieht ned schlecht aus, aber leider erkennt man zuwenig und die Ränder bei den Symbolen stören mich...
Mann müsste es in einem schlichteren schönen grün machen....
Aber mal ne idee sowas zu machen, Grün ist einfach das Squad ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 04:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Whoooouuii!

Das ist ein biserl anstrengend einen post zu verfassen!
Das was man schreibt zu lesen ist echt hart! Genauso das Fenster "ThemaÜberblick" verursacht witzige optische effekte! ich genieße noch etwas die Show bevor ich in einem Epileptischen Anfall zusammenbreche!

Zuck Zuck .............................

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squadforum-Skin
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 02:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gregor hat geschrieben:
(...)
Warum die Texteingabe Felder Grün mit Grüner Schrift sind, ist mir grad noch schleierhaft
(...)


Bei meinem lokalen Server auf dem ich das Skin gebastelt hab, wars schoen Gruen auf Schwarz, wie es sein sollte.

Gero, differenziere bitte "witzige optische effekte". So sagt mir das, nun, nichts.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 14:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
ja also ich finds auch goil. nur dass man weiss auf hellgrün beim hier gerade texte eintippen nix sieht... kann man die schriftfarbe vielleicht noch in schwarz ändern?

ansonsten sseeehhhrrr blumencool und smackig!!

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Squadforum-Skin
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 15:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
@Murli:
Gregor hat geschrieben:
Gregor hat geschrieben:
(...)
Warum die Texteingabe Felder Grün mit Grüner Schrift sind, ist mir grad noch schleierhaft
(...)


Bei meinem lokalen Server auf dem ich das Skin gebastelt hab, wars schoen Gruen auf Schwarz, wie es sein sollte.


:P

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 15:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
alt okea

is auf jeden fall mal ein erlebnis für die augen ^-^

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2006, 01:04
Beiträge: 7
Wohnort: warm und trocken
Ups, oh ja, psychodelisch :lol:
Aba ansonsten, echt nett!!

_________________
Was ich heute Funke nenne, heißt morgen vielleicht Inferno.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60145877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 17:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Frohlocket! Der Squadskin v1.0 ist online! Yay!

sieht nicht so sehr anders aus als die beta, aber beachtet die Details! :wink:
Bild
massiveSquad

Zur Feier des Tages hab ich auch gleich noch alternative Versionen gemacht:

Bild
massiveBlue

Bild
massiveRed

und als besonderes Schmankerl: massiveDave! lasst euch überraschen! :D

also ab ins Profil und den Favoriten auswählen!
soll es klassisch in der Massive-Network Farbe sein? massiveSquad
wild und Nusa-ig mit einem Hauch Kommunismus? massiveRed
kühl und Y-isch? massiveBlue
oder ultimativ Dave? massiveDave! :oops:

choose your favorite & have fun :)

p.s. Die Formularfelder sind nicht mehr Hellgrün auf Grün, sondern Dunkelgrün auf Hellgrün! (auch wenn man es vielleicht für schwarz auf weiß halten könnte)

p.p.s. neues Massive Network Logo 8)

p.p.p.s. alle seiten haben jetzt das Design, endlich auch der Thema-Überblick und sonstige popup-fenster.

p.p.p.p.s. Dass einige der buttons und forum-bildlein noch einen weissfleckigen rand haben, liegt an dem subSilver Develloper Kit (Photoshop image zum ueberarbeiten) - bei machen hat er den schwarzen hintergrund ums verrecken nicht uebernommen, als ich es als transparentes gif gespeichert hab. und die, die noch grau/blau sind, waren da schlichtweg nicht dabei... deswegen sind auch alle Englisch. kommt in version 2.0. vielleicht mit extra squadbildchen...

p.p.p.p.p.s. @ Murli: es gibt deswegen kein massiveGreen, da die Seite ja sowieso schon gruen genug ist und dann sich nichts voneinander abheben wuerde... Gruen ist also sowieso immer und auf allen vertreten

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 22:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Freude! Himmlische Freude!
Welch entzücken entzückt mich während ich entzückt dieses posting verfasse!
Farben, wohin das Auge auch blickt! Die Squad-welt ist bunt und es steht ihr!
Gelobt sei der Herr Grossgeister für dieses wunderbare werk!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 07:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
des mit grün auf grün versteh ich schon. trotzdem fühle ich mich als gründer benachteiligt... :cry:
allein zur vollständigkeit sollte man massive-green noch einführen, auch wenn man nichts sieht :wink:

finde übrigens das blau am besten, greg! seehr coole sache!

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 16:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Murli hat geschrieben:
des mit grün auf grün versteh ich schon. trotzdem fühle ich mich als gründer benachteiligt... :cry:
allein zur vollständigkeit sollte man massive-green noch einführen, auch wenn man nichts sieht :wink:


Ich find eher, dass alle anderen Farben dann benachteiligt waeren, da die ja eh schon voller gruen sind. - wenn muesste dann auch das gruen durch die andere Farbe ersetzt werden, aber dann ist es halt kein Squad mehr in dem das gruen auf schwarz ja essentiell ist. Natuerlich wuerde ein Komplett gruenes fuer vollstaendigkeit sorgen, aber dann haette ich massiveDave auch schwarz machen muessen (grunderfarben). vielleicht kommen die ja auch noch irgendwann - also massiveBlack und massiveGreen....

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 14:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Also ich finde die Skins gut....
wenn die bildchen noch überarbeitet werden dann is der massive rede der schönste skin...
oder Massive Dave an 2. stelle...
aber gut das euch immer wieder neue dinchen einfallen....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de