Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo seid ihr denn alle?
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 15:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Hallo?... allo.. llo (<- echo)

Das Squad scheint ja mal wieder gänzlich das Interesse verloren zu haben...
Warum ist hier so wenig los? Es kann doch nicht sein, dass KEINER von euch alle paar Tage mal 10 min Zeit findet, um ins Internet und aufs Squadforum zu schauen??
So war es mit allem was wir bisher mit dem Squad gemacht haben: erst sind alle total begeistert und spätestens nach 2 Monaten - tote Hose!
Sobald es sich auch nur ein bischen nach beständiger Anwesenheit oder ein kleines bischen Arbeit anhört flüchten alle! Großartig! Aber so war es ja immer...

Flauten sind ja normal in einem Forum, aber diese dauert schon viel zu lange!
Was also hättet ihr gerne in diesem Forum, damit es wieder, zumindest vom Kern des Squads - Euch! -. bevölkert wird? Macht mal Vorschläge!
(selbst das vollgespamme fand ich besser als ... *nichts*)

Ausreden wie "ach Uni, Arbeit blablub" lass ich nicht gelten! Bei beiden findet man zumindest 10 Minuten am Tag um was ins Forum zu schreiben, aber wenn das Squad es nicht wert ist, die 10 Minuten dafür auszugeben, können wir das Squad endlich endgültig und für immer auflösen.

Besteht überhaupt noch Interesse?
Äußerungen bitte.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:29 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
soll ich dazu jetzt auch was sagen? würd mich nämlich nicht unbedingt als "kern des squads" bezeichnen. hab's aber gelesen und geb trotzdem meinen senf dazu. ich guck zwar jeden tag hier rein, aber da steht nie was neues, auf das ich antworten könnte und selbst weiß ich nichts zu schreiben. ok, vielleicht nicht grad die beste einstellung zu so nem forum :oops: , aber wie gesagt zähl ich mich ja auch nicht wirklich zum squad so und denk mir dann, ich hab auf dieser seite hier sowieso nix zu suchen... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 19:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Mit "Kern des Squads" habe ich die gemeint, die seit Jahren dabei sind. Du gehörst natürlich genaus dazu, aber von den "alten Eisen" hätte ich mir einfach mehr erwartet.

Mir gehts genauso, dass ich nicht so viel neues umwerfendes parat habe, dass ich ins forum stellen kann, aber wenn dann was neues gepostet wird und das dann wohl keinen interessiert entteuscht mich. Desktops, Taran, die "Rollenspiel"-Geschichten (gut, die sind nicht jedermanns sache, aber dass die die bereits mitgemacht haben einfach abbrechen entteuscht mich noch mehr) sind nur Beispiele (die auf meinem Mist gewachsen sind).

Ich will jetzt niemanden hier vergraulen, ich will nur von allen wissen, was sie gern im Forum hätten, das sie wieder und vor allem langfristig hierher fesseln würde!
(ihr kennt mich, wenn mich was nervt find ich oft nur recht harte worte, die nicht unbedingt wörtlich so gemeint sind)

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 00:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hier ich wer noch?

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Da is echt ne gute Frage
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 14:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich gebe dir recht man könnte echt mehr zeit investieren....
Aber ich bin leider wegen dem Schicht betrieb immer nur alle 2 Wochen online...
Aber ich schaue was sich machen lässt....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
leös leös

herre is da murl. isdn sucks ^-^

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de