Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Filmfest 2006
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 10:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Es ist wieder so weit...

Bild

Die Liste der Filme ist bisher noch unvollständig und ohne Beschreibung, aber vielleicht ist ja schon was dabei, was ihr vom Titel her kennt: http://fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html

Am 4. Juli ist wieder Early Bird-VorVorverkauf im Cinema, wo ich wie jedes Jahr anwesend sein werde. Bis dahin dürft ihr euch was aussuchen, wenn ihr Lust habt.

Das Festival selbst läuft vom 18. bis 26. Juli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Klingt ned schlecht...
Muss aber leider erstmal noch Prüfen ob ich da zeit habe, aber ich denke mal schon, hab ja schon letztes Jahr gesagt das ich mitkomme, kann ja nicht schon wieder nicht anwesend sein oder so.....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gut, gut. 19. letzte Prüfung, dieses Jahr keine unnötigen Exkursionen ins Bayrische Hinterland - da steht dem FFF nichts im weg - sofern gute filme kommen, wovon ich ausgehe!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 09:19 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Inzwischen gibt es ein ausführlicheres Programm: http://fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/programm.html
Teilweise auch mit Trailern.

Und hier ist der Zeitplan für München: http://fantasyfilmfest.com/fantasy/medi ... aner_M.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 18:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Hm, komisch, irre ich mich oder ist es dieses Jahr noch blutiger als sonst?
Ich hab zumindest nichts gefunden was mir auf anhieb zugesagt hätte...
Klar, Final Fantasy, aber den kennt man halt auch schon...

Irgendwelche Empfehlungen von euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 20:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ich bekunde reges Interesse fuer:
RENAISSANCE
STARFISH HOTEL
SHADOWLESS SWORD
SPL
DUELIST
A SCANNER DARKLY
SASORI 3
und gemaessigteres Interesse fuer:
SOMNIAC
WOODS, THE
NIGHT LISTENER, THE
THE ABSENT

und FF7AC matuerlich - haett ich ihn nicht schon dreimal gesehen und auf DVD...

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 10:27 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Na ja, bisher etwas maues Interesse und ich werd vermutlich eh keine Zeit haben heute zum Vor-VVK zu gehen.
Was das City betrifft: Da kriegt man im normalen VVK (ab 10. Juli) auf jeden Fall noch Karten und es ist ja eh freie Platzwahl. Also wären mal STARFISH HOTEL, DUELIST und SASORI 3 kein Problem.
A SCANNER DARKLY würd ich jetzt nicht unbedingt auf dem FFF ansehen. Der interessiert mich zwar auch, aber der läuft sowieso bald normal im Kino. SHADOWLESS SWORD und SPL sind vermutlich auch nicht soo überlaufen, da kriegt man wohl noch anständige Karten. Einzig RENAISSANCE könnte Probleme machen, als "Centerpiece" ist der bestimmt schnell voll.

Was meine Interessen betrifft:
RENAISSANCE
SHADOWLESS SWORD
DUELIST
ADAM'S APPLES (irre Dänen)
BABA'S CARS (irre Schweden)

Aber wie gesagt: Ich werd mich dann wohl erst am Montag darum kümmern, ihr könnt also noch überlegen. Soll aber keinen davon abhalten, heute selber hinzugehen und sich Karten zu kaufen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 18:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich weiss immer noch nicht ob ich zeit hab, und langsam wird die Zeit knapp......
ohje wie ich es liebe....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de