Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche: Altes Handy
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 10:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Hat jemand von euch mobilen Leuten noch ein altes Handy rumliegen, das er nicht mehr braucht? Ich würde mir nämlich bei Simyo ein Prepaid-Set holen, weil die recht günstig scheinen für Wenigtelefonierer. Dazu brauche ich aber trotzdem ein Gerät. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 15:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
ich hab nur meinen alten Totschlaeger nokia 6110, der schon einige macken hat (schon von meinem cousin geerbt).
Murli? Du hast doch hunderte verschiedener handys gehabt?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 21:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich hab glaube noch ein altes 3330...
aber die Nulltaste geht nicht mehr so wirklich, glaube ich.
Was heisst sie funktioniert schon aber nicht bei jedem drücken, sondern nur so bei jedem 2. naja Egal......

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 22:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Herr Nusa ist bereits im Besitz eines phantastischen Geroianischen Handys, das ihm letzten Sonntag ehrenvoll ueberreicht wurde.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 19:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
ok, Dann behalt ich meins eben ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:06 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Im Moment funktionierts noch nicht.
Das Gerät ist gesperrt und will nen Subset-Code. Nachdem die Vodafone-Seite keinen ausspuckt, vermute ich fast, das Handy ist noch keine 24 Monate alt und daher noch nicht "freigegeben".
Na ja, ich arbeite daran. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gero! Schaem dich! nicht funktionierende Handys an ehrenhafte Leute zu verschenken!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 00:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
ich schäm mich ja echt gern!
Aber ich hab bereits eine SIM-Karte von einem andren Anbieter in dem Ding drin gehabt!
Sehr seltsam!
Wahrscheinlich fühlt sich dieses Bayerische Handy in den Berliner Gefilden nicht so richtig wohl!
Aber tu natürlich mein bestes um den Fehler zu beheben!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de