Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
@Burnti: es gibt drei Basis tiere, die du fangen und zaehmen kannst - die schildkroete, so ne arte Saebelzahntieger, und nen vogel. weitere seltenere tiere kriegst du, wenn du (angeblich, ich habs noch nicht selbst erlebt) ab level 30 monster in deinem levelbereich killst und sie eine Card mit ihrem Monstertypus fallen lassen.
es gibt noch verschiedene Pixies (Feen), Yetis, Skelette, Dryaden...
schau mal ins rappelz forum. Es gibt so Engelartige Gegner, aber ich hab noch kein Pet der Art gesehen. Drachen hab ich noch keinen erlebt.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Bin jetzt auch voll dabei, geiles Spiel!
Added mich: Sicatrice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 16:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gemeinsame Abenteuer:
Bild

And new Girl in town: Deva Cleric "Machina" (Server Bahamut)
BildBild

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 17:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Wie schauts jetzt mit wöchentlichem Onlinespielen aus? Wer spielt welches Spiel?
Sagts mal, damit wir online nicht unwissend aneinander vorbeilaufen!

Rappelz (Server Bahamu):
Sheran - Strider lvl 40+ (Gilde: GerSpartaner)
Machina - Cleric lvl 20+

Flyff (spiel ich so gut wie nie):
Modoroki (oder so) lvl < 10

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 16:20
Beiträge: 5
Wohnort: Ottobrunn München
hm also hab mal flyff ausprobiert hat mich nich grad umgehauen... genauso wie rappelz da hab ich bis lvl 20 oder so mich hochgearbeitet aber dann motivation verloren...
mei ich muss sagen ich schwör immernoch auf silkroad lvl 32 ordentlich zeit investiert wobei des in letzter zeit aus verschiedenen gründe auch nimma so tolle is...
und außerdem is irgendwie durch abi stress, freundin und ghost in the shell irjendwie keine zeit mehr vorhanden... komisch :oops:
naja aber wenn hier wer silkroad zockt sagts bescheid

_________________
...jaja ich bins wieda euer Geschichtenerzähler
bevorzugt die zu meinem namen^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de