Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Popelschießen ...
... macht blind. 17%  17%  [ 1 ]
... basiert auf begrenzten Ressourcen. 33%  33%  [ 2 ]
... macht am meisten Spass bei gefüllten Sektgläsern. 17%  17%  [ 1 ]
... sollte olympisch werden. 17%  17%  [ 1 ]
... ist Zeitvertreib beim Warten auf's Essen. 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Popelschießen
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 00:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Und hier noch ne ganz wichtige Umfrage!!!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 01:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gero, pack solche Threads doch bitte in Zukunft ins passende Unterforum. In Dave" Mansarde sollte es um Technik und alles was irgendwie damit zu tun hat gehen. Dieser und der Kinderschokolade Thread gehoeren auf Nusa"s Balkon.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 04:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Hat doch in erstet Linie was mit Technik zu tun.
Die Technik den teller vom gegenüber sitzenden Sportfreund zu treffen ohne das er es bemerkt :mrgreen:

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 15:06 
Das ist mal ganz klar ein technische Frage!
Grundsaetzliche Technik-ansaetze zu besprechen gehoert doch mal ganz klar hierher!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 15:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ebenso die Kinderschokolade!

Diese Erneuerungstechniken der großen Firmen sind einfach klar fies!
Das ist eine Vorgehensweise die in der Technikbegeisterten und Technikkirtisierenden Welt verkündet werden muss!
Ich werde aber selbstverständlich neue Threads auf ihre Technikrelation hin überprüfen! Sir!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 22:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Wie schaffst dus immer als Gast hier zu sein?
Das wäre doch ne Technik frage....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 19:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Wenn ich dich erwische verschieb ich dich! Oder wenn ich zeit hab....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Catch me if you can!

Aber du darfst mich nur dann verschieben, wenn du mich erwischt hast!
Also quasi wenn du ins BB gehst und ich auch on bin!

^^

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de