Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Massive-Squad München Karte
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 16:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Beta, kommt schliesslich von mir und ich mach keine ganzen sachen!
Könnte ein bisschen laden, kommt insgesamt auf etwa 120Kb, wäre euch trotzdem dankbar wenn ihr sie euch mal anschauen könntet.
Brauchen wir die Einteilungen in Heavy und Medium traffic? (wahrscheinlich für die Autofahrer interessant)
Radwege find ich toll, vielleicht brauchen wir die noch, brauchen wir die unterteilung in Radwege auf der Strasse und im grünen?
Die Farben waren eine spontane Wahl, noch bin ich für Vorschläge offen...
Ist die Seite zu gross? Sind die bilder zu klein?

Hier also der Link:
http://www.daniel-nusser.de/squad/munichmap/index.php

Die Tabellen sind komisch kaputt, sehen im IE und FireFox auch unterschiedlich aus... mit CSS kann man das hinbiegen, trotzdem komisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 16:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Also ein paar Strassennamen oder namen von Haltestellen wuerde die Orientierung erleichtern.
Die Fraben sind, aeh, schrill :wink:. Wenn du die Radwege drin haben willst, wuerde ich sie nicht Rot machen, da die Gelbe Strasse mit den Roten Rand als was anderes in normalen Stadtplaenen bekannt ist. Ansonsten find ich die Unterteilung der Strassen der verschiedenen Strassen nach durchaus sinnvoll - auch als nicht-motorisierter.

Also, bei mir mit nicht-protzer-6Mbit-DSL und ohne torrents an hats schnell geladen...

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:44 
Ladezeit ist phantastisch! (1000er dsl)

- kommt erstaunlich übersichtlich rüber! auch wenn die tabellen etwas seltsam anmuten, aber ich finde das stört überhaubt nicht!

- durch die viereckanordnung kann man ja eine liste der wichtigsten standorte als links daneben kleben und dann direkt auf das spezielle viereck verweisen. (cosima / Marienplatz / Münchnerfreiheit ...)

- Eins nach dem andren! Heavy medium traffic ist dann doch eher für version 2.0 denkbar! ersteinmal auf andre sachen konzentrieren!

- die kennzeichnung der radwege mit rot ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber sinnvoll und untragisch.



:!: Ziehe meinen Hut vor soviel Durchhaltevermögen! :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Die Karte is ned schlecht, aber für wenn machst du die?
Is das eine Arbeit für dein Studium Dave?
Lustig finde ich das immer das cosimabad erscheint :-D

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 20:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Fuers Squad macht er die, du Pfrimpftl eines Hirnes!
Warum heisst der Thread wohl "Die Massive-Squad Muenchen Karte"?!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 16:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Weisst du nicht das ich immer 13 Versuche brauche um etwas zu schnallen ;-)
aber is ganz gut wenn wir ne Karte haben bei meinem Orientierungssinn...
so finde ich vieleicht mal früher hin :mrgreen:

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 13:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Chris, wenn du noch früher kommst dann wartest du noch länger auf uns...

Gast(gero?), ich werd mir sicher, SICHER nicht die mühe machn jetzt medium traffic etc rauszuhauen und in version 2.0 wieder rein zu tun!
Insofern bleiben sie drin und werden gleich mit reingenommen, sonst hab ich mehr als dopplte arbeit...

Strassennamen kommen noch und wenn ich mich von diversen anderen aktivitäten losreißen kann mach ich auch neue Gebiete...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 13:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
So liebe Freunde der schlechten München Karte, es ist endlich so weit! Ich habe dem brausenden Ansturm nachgegeben (ja, ich glaub Nusa und...noch wer wollten das) und hab Strassennamen eingefügt. Die Quali leidet allerdings, aber ich will die Karte ja klein halten, soll ja nicht ewig laden.
Würde mich wie immer über Feedback freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 16:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Oh, und ich hab noch ein bißchen weiter gebaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 05:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Man muesste im vergroesserten Kartenausschnitt noch navigieren koennen!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 15:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
du meinst immer noch eine x bzw y koordinate weiterscrollen? no prob, wollt ich eh einbauen, passen die strassennamen so? sind ein bisschen schlecht lesbar, erfüllen aber ihren zweck...
nicht das ihr alle sagt das des nicht lesbar ist und ich mir umsonst die mühen mach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 17:46 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
nö, ich find's eigentlich ohne probleme lesbar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 15:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
keine probleme beim lesen!!!

opera: - overview-map hat abstände zwischen den einzelnen quadraten!
querbalken doppelt so dick wie die vertikalen

- detailmap hat horizontal-abstände zwischen den einzelnen
quadraten. der zweite (untere) doppelt so dick wie der obere.

- straßennamen gut sichtbar!

Firefox:- overview-map hat abstände zwischen den einzelnen quadraten!
querbalken doppelt so dick wie die vertikalen

- detailmap hat keine zwischenräume

-- Ich verlange nicht, dass du die Digner änderst! Nur so just for info! --

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 22:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
jo, danke für die info... ich bekomm die dinger irgendwie nicht weg, werd ziemlich sicher keine extra unterstützung für opera basteln, aber firefox sollte schon irgendwie sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 18:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Wie gut das ich den Internet Explorer habe...
Da funktioniert alles perfekt und einfach genauso wie ich es Brauche...
und die karte is super mit den neuen Namen

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de