Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeigt eure Desktops!
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 23:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ich bin neugierig: Wie sehen eure Desktops aus? Aufgeraeumt, Einfarbig, Chaotisch?
Zeigt doch mal! Screenshot machen und posten!
8)

Ich mach den Anfang:
Windows (Desktop-PC)
Bild

Linux mit Gnome (Desktop-PC 2)
Bild

Windows (Notebook)
Bild

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 09:29 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Aufgeräumt, mit Burg.

Windows XP (Notebook):
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 19:09 
Offline
European Mink (Mustela lutreola)
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006, 21:11
Beiträge: 72
Wohnort: Freising
leer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 23:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ach Anne! der thread heisst zeigt eure desktops, nicht beschreibt euere desktops... :roll:

mein Linux desktop ist mal wieder anders - und im gegensatz zu den windows (die auch anders sind) zeigenswert:
Bild

und jetzt tut nicht so geheimnisvoll! sind euere Desktops etwa so geheim? müsst ihr soviele pornos verstecken, bevor ihr nen scrrenshot machen könnt?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 09:12 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
hmmm... es liegt weniger daran, dass ich nich weiß, wie man nen screenshot macht, sondern daran, dass ich nich weiß, wie man ihn hier rein stellt... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 15:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Also, kleines tutorial:
1. Screenshot machen: ganz simpel (unter windows): die <Druck>=taste auf der Tastatur drücken.
2. Scrrenshot speichern: ein tolles Bildbearbeitungsprogramm aufmachen (zur not auch MS Paint), screenshot einfügen (in der Regel Bearbeiten -> Einfügen). Dann speichern. (als jpg, bmp ist zu groß)
3. Screenshot hochladen: einfachste Möglichkeit: http://imageshack.us/ aufsuchen, bilddatei hochladen, den passenden link ins forum kopieren, fertig. (so habs ich gemacht)
oder: auf eigenen webspace hochladen, thumbnail erstellen und dan link manuell im forum zusammenbasteln (so hats der Nusa gemacht)

hope that helps
:P

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 20:18 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Bild
so, jetz siehste auch meinen desktop: bild von azi und mir in der mitte, ICQ und MSN immer geöffnet. so sieht's aus bei mir... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 17:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Bild
so, ich habs auch endlich geschafft...(@Gregor, mach bitte endlich das verdammte grün hier weg, will endlich sehen was ich schreib!))

Man beachte die geniale Ordnung, hätte natürlich auch aufräumen und das bild faken können wie ihr!
Ausserdem beachte man meinen Birthday-counter, der die tage zu eueren Geburtstagen runterzählt und nur dafür da ist das ich ein schlechtes gewissen bekomm wenn ich ihn vergessen hab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 21:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
@ dave: des squaddesign ist ja nur zu testzwecken oben... des war noch gar nicht dazu gedahcht langfristig verwendet zu werden - dafuer ists zu unausgereift. aber ich komm nicht dazu. Ich verwend auch noch des subsilver :roll:

Des mit den Geburtstagen ist ne coole sache! (braucht aber nen laufenden www-service, oder? sonst koenntst ein interface dafuer schreiben und es den interessierten squadians zur verfuegung stellen)

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 11:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Ja, man hat halt ne HMTL als hintergrund, was sich durchaus manchmal bemerkbar macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 00:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Klar macht es sich bemerkbar!
Dauernd!
Man sieht sich verändernde Zahlen im Hintergrund! :lol:

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 01:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
:lol:
ich glaub er meinte den damit verbundenen performace verlust :wink:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: So sieht meiner aus oder so....
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 14:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
hat nich viele Symbole ich weiss ;-)
Bild

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Damit du ach zuhause nicht von deinen Kameraden getrennt bist, oder Chris? :shock:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 23:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Die einsamen Stunden unter der Dusche :P
Hab inzwischen ein neues Bild, is ne weile her das ich das gemacht habe..
Demnächst kommt die version 2,0 ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de