Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Squadtisch / Vereinssitzung
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Sehr geheerter Herr und Frau Gesangsverein vereinigter Kaninchenzüchter!

Wie schauts aus mit einem monatlichen Squad-Stammtisch? Immer selber Ort, selbe Zeit.
Ich schlage, da das Squad dort als einziges mehr als einmal drin war, das Klenze 17 vor.
Nett, klein, familiär und bezahlbar mit August-Bier!

Ich bin für irgendwann am Wochende, Sonntag war bisher immer der Termin - dabei könnte man vorerst bleiben. Zwischen 19 und 20 Uhr bis zur letzten S-Bahn.

Vorschläge, Meinungen, Termine bitte!

Greg

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Zuletzt geändert von Gregor am 15.01.2007, 19:02, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 20:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
mein lieber herr schieber

bin dafür. sonntag find ich am besten weil da eigntlich jeder gut zeit hat. nachteil is halt, dass man (also ich) am nächsten tag ab 8 uni hat, aber was tue ich nicht alles für euch meine freunde! :wink:

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 21:59
Beiträge: 37
Wohnort: BerlinBerlin
Da würde sogar ich wieder mitgehen!
Z.B. Sonntag, der is schon ganz gut. Uhrzeit wie gehabt.
Ich hab auch Montag gar keine Uni!

_________________
Der Mensch ist doch ein Augentier
Schöne Dinge wünsch' ich mir
Doch du, du bist nicht schön, nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 20:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
3-4 bierlies ins gsicht reinstellen :!: :roll: :!:

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 20:56 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
...die cocktails sind aber nich so unbedingt bezahlbar... *nörgel*
bäh, wer will schon bier??? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 15:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Klingt ned schlecht kann halt nur alle 2 Wochen da sein wegen schicht Dienst...
aber ansonsten wär ich schon dabei...

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 16:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ich bin von einem Monatlichen Termin ausgegangen, nicht von einem Wöchentlichen, habe das nur versäumt im ersten Post festzuhalten. Somit können wir wohl einen Sonntag wählen, an dem auch der Herr Wenckman Zeit hat - oder wir wählen absichtlich mit vollem Bewußtsein dann einen darauf :twisted:

Also, wenn bisher alle für Sonntag sind, dann bleiben wir doch bei Sonntag, so zwischen 19-20 Uhr im Klenze Siebzehn (Klenzestraße 17, nahe Isaartor)

Die einzige Frage die nun noch offen bleibt: Welchen der 4 Sonntage im Monat wählen wir?
- Chris, hier kannst du dich einbringen, solange die Chance noch besteht!

Was die Cocktails angeht liebe Maxime, ist dort die Auswahl zwar nicht sonderlich groß, du darfst aber ja immer noch Wasser trinken - außerdem kannst du mir nicht weiß machen, dass du auf der Wiesen Cocktails getrunken hast, statt Maßerl :P

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 11:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
ach drum warst du auf der wiesn immer so zerstört maxime? :wink:

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 12:09 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
hast du mich auf der wiesn je gesehen??? ich glaube nicht. pah. mir reichts. vor allem is wiesn ne ausnahme.
und ja, ich kann auch wasser trinken! oder cola. oder sonstwas. mir doch alles egal. ich wollt ja eigentlich bloss bissl rumnoergeln koennen. irgendwas muss ich doch finden. :-P
bin ja eigentlich ganz bescheiden! ;-)

PS: fuer diejenigen unter euch, die gerade STUDIEREN und KEINE FERIEN haben: schoene gruesse aus florenz!!!! muahaha hier liegt noch kein schnee, moecht ich meinen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
poll added. Also welchen Sonntag, bevor wir das Thema Squadtisch wieder aus den augen verlieren?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 19:43 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
jo sagt mal wann, ich bin offen für alles! ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 21:59
Beiträge: 37
Wohnort: BerlinBerlin
Liebe Vereinskameraden,
das geht mir hier alles etwas zu langsam. Wollen wir nicht einfach am nächsten Sonntag gehen, der sich anbietet, also am kommenden, das wäre glaub ich der zweite des Monats? Ich habe nämlich schon wieder sehr durscht.

_________________
Der Mensch ist doch ein Augentier
Schöne Dinge wünsch' ich mir
Doch du, du bist nicht schön, nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 20:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
ja schaut ja eh danach aus oder??
durscht hatta da steiner? ^-^

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 20:17 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
ich denk, ich würd wohl auch mal dreist vorbeischaun... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 19:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Leider kann ich die Umfrage nicht mehr veraendern, sonst wuerd ich einfach ne frist setzten. Aber mach ma des halt so, und unbuerokratisch: wenn sich bis zum freitag, 10. 11. 2006 nicht ein deutliches Abstimmungsergebnis fuer einen anderen Sonntag zeigt, findet der Squadtisch
am Sonntag, 12. 11. 2006
im Klemze 17
ab 20 Uhr statt
- und von da an immer am 2. Sonntag im Monat.

G.Gregor

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de