Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

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BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:33 
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Mal ne Frage:

bedeutet das was in der letzten Antwort zu der Rundfrage "etwas" oder ist es als Fragewort gebraucht? Könnte ja auch sein, dass es heißt Rollenspiele sind etwas, bitte!

Das Fragezeichen könnt ja auch ein Tippfehler sein!

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BeitragVerfasst: 02.02.2006, 19:43 
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Cyon geht die Treppe wieder nach oben um nach der anderen tür zu sehen....

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BeitragVerfasst: 02.02.2006, 20:13 
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Cyon:
Du betaetigst also den Schalter nochmal, die Tuer oeffnet sich. Ueber die dunkle Treppe und durch den unbeleuchteten Gang erreichst du die zweite Tuer. Sie ist geschlossen.


@Gero: Du kannst gern hier mitspielen, aber wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, LASS ES.

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BeitragVerfasst: 02.02.2006, 22:31 
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Da diese aktion scheinabar nichts bei der Tür bewegt hat. schaut sich Cyon nochmal die Gitterstäbe an. Denn irgendwas muss die notleuchte ja bewirgt haben.....

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BeitragVerfasst: 03.02.2006, 02:04 
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Cyon:
Als du zum zweiten Mal von der Treppe aus durch die Tuer gehst, faellt dir auf, dass auch hier genau so ein Schalter ist, wie auf der anderen Seite der Tuer.
An den Gitterstaeben findest du immer noch nichts, nur merkst du wieder wie kalt das Wasser doch war.

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BeitragVerfasst: 03.02.2006, 15:31 
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Da Cyon kälte nicht so mochte ging er schnell wieder in den anderen Raum und versuchte diesmal den schalter von der anderen Seite zu betätigen. Zur Sicherheit ging er die Treppen dann ganz nach oben.....

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BeitragVerfasst: 03.02.2006, 22:47 
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Cyon:
Du schliesst also die Tuer von der Seite der Treppe aus. Die Notbeleuchtung geht an, und als du die Treppe hinaufsteigtst, spuerst du einen leichten Luftzug... von oben.

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BeitragVerfasst: 04.02.2006, 20:20 
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Cyon geht weiter die Treppe nach oben. Der Hunger und die kälte haben ihren teil zu seiner Körperlichen verfassung beigetragen und liessen ihn nur noch schwerfällig die Treppen Hinaufsteigen. Als er endlich einen luftzug verspürte, fühlte er sich wieder von neuer engergie beseelt um zu sehen was sich nun da oben verändert hat.

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BeitragVerfasst: 05.02.2006, 02:19 
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Cyon:
Du erreichst den Gang, und der Luftzug wird deutlicher. Als du dem Gang folgst - der dir unglaublich hell vorkommt, mit der angeschaltenen Notbeleuchtung - kannst du dir ein erleichtertes Laecheln nicht verkneifen. Die Tuer ist offen.
Das ganze war anscheinend eine Art Schleuse, solange die untere Tuer geoeffnet war, blieb die obere geschlossen.
Du trittst durch die Tuer und bekommst endlich etwas mehr frische Luft.
In der Hoehle in der du nun stehst ist es finster. Nur der schwache Schein deiner langsam recht klein werdenen Kerze und der Notbeleuchtung aus dem Gang lassen dich ueberhaupt etwas erkennen. Die Kaverne nuss in etwa halb so gross sein, wie die mit dem Wasserfall (vom Echo her) - hier hoerst du jedoch nur leises Rauschen (etwa, vom leichten Wellengang eines Sees).
Rechts von dir beginnt gleich Wasser, links geht die Felswand weiter ins dunkel der Hoehle von dem unterirdischen See weg.


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BeitragVerfasst: 05.02.2006, 03:43 
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Starterinfo für den Meister: Geronimo sitzt in einer Gaststätte entfernt von allem Geschehen.
Er trinkt ein dunkles Bier und denkt sich nichts blödes äh böses, als er ein Gespräch mithört indem es um einen Abenteurer namens Cyon geht. Er wird neugierig.


Ich gehe an den Tisch der Zwei Männer die miteinander geredet haben, und frage sie, wo ich diesen Cyon wohl finden könne. Ich gebe mich sehr interessiert und freundlich und lade die Zwei zu je einem Glas Starkbier ein.

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BeitragVerfasst: 05.02.2006, 14:36 
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Endlich dachte sich Cyon die tür war offen und endlich etwas frische luft in seinen kehlen zu spüren tat ihm mehr als gut. Da die Kerze scheinbar nicht mehr allzulange zu halten schien, erhöhte er sein schritt Tempo. Da er die lange nicht richtig einschätzen konnte versuchte er sich erstmal eher links der Felswand zu halten, denn Von Wasser hatte er, erstmal genug....

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BeitragVerfasst: 05.02.2006, 16:13 
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Geronimo:
Die beiden sind schon sehr gut angeheitert und freuen sich sichtlich ueber das spendierte Bier. "Sprich Freund und setz dich!" "Hahaha" "Ich bin Torsten Marke und das ist" "Kirsten Moerike, und du Freund, bist an den Richtigen Ort gekommen, wenn du etwas ueber den grossen Magier Cyon erfahren willst" "hahaha" "Wir sin' Saufkumpane von ihm!" "Richtig, und neulisch is er im Suff ma wieda losgessogen um ss boese su bekaempfen" "*hick*" "Hoho, du willscht ihn *hick* finden, wasch?" "Ersch wie immer mit seim' Kampfmuli loschgesogen" "Dieschmal wollt er... ja, was wollt er?" "Er wollt den dunklen Magier hinter dem, dem... Orkwald genau! den wollt er die Leviten lesen." "Dabei hat er die gar nischt mitgenommn! Hahaha"
Die beiden reden noch weiter irgendwelchen graduell unverstaendlicher werdenen Schwachsinn. Sie kauen dir ein Ohr ab von ihrer Widerstandsbewegung - Widerstand gegen Arbeit, Lernen, Nuechternheit und was sonst noch keinen Spass macht. Bis du sie schliesslich ger nicht mehr verstehst.


Anmerkung: Eigentlich gibt der Spielleiter dem Spieler seine Startinformationnen! Das ist jetzt eine einmalige Ausnahme.
Was macht dein Charakter so? Was ist er den von Berufung? (Charakter-Klasse)

Cyon:
Du folgst also der Felswand linkerhand. Nach kurzer Zeit der an der Felswand kommst du an einen Gang, der wieder gemauert ist. Aus dem Augenwinkel siehst du einen Schatten zum Wasser huschen.


Anmerkung: Eure Charaktere wissen nur das, was fuer sie beschrieben ist! Versucht so zu spielen, dass du Gero zb. nichts von den Vorgaengen bei Chris und Eysel weisst - und umgekehrt!


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BeitragVerfasst: 05.02.2006, 18:20 
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toll dachte sich Cyon, irgendwie wird er das wasser nich los.
Aber weil er irgendwie vorankommen musste, versuchte er zu dem Schatten zu gelangen. Vieleicht weiss der wo er war. Und das wichtigste wo er was zu essen herbekam....

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BeitragVerfasst: 05.02.2006, 19:50 
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Klasse: Todesmagier
Fertigkeitsspezialisierung: Life-drain
Sekundärferitgeiten: Energy-drain; Totenbeschwörung


Ich suche in der Stadt nach einem Mount und nach einem Spürhund der die Fahne von Cyon wittern kann.
Außerdem erkundige ich mich in der Taverne nach der Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.

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BeitragVerfasst: 06.02.2006, 01:09 
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Cyon:
Du gehst zum Ufer des Kleinen Sees. Im Schein deiner Kerze sitzt eine gekruemmte kleine Figur, grau, hervorstehende grosse Augen, keine Haare und versucht Fische zu fangen. Als es das Kerzenlicht sieht, zuckt es zusammen. Du bist aber schon zu nah, als dass es versucht wegzukommen. Es macht nur ein *gollump* artikes Geraeusch in seiner Kehle. "Was will es wohl von uns? *gollump*" sagt es mit einer Stimme, als ob es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mit Menschen gesprochen haette.

Geronimo:
Das Dorf besteht nur aus ein paar Hausern. Der Raststaette in der du warst, einem Schmid (kein Waffen/Ruestungsschmid), mehrern Bauernhoefen, und einem Gemischtwarenhandel (Tante-Emmal-Laden-like) und einer Kirche. Ein kleines Bauernkaff halt. Mit genug Geld (fast allem was du hast) kannst du einem der Bauern nach langem Fragen und Bitten ein Pferd abkaufen. Seinen Hofhund will keiner dir nicht verkaufen. Du haettest sowieso nichts, womit der Hund die Witterung von Cyon aufnehmen koennte. Als Dunkler Magier stehen dir die Dorfbewohner sowieso eher mistrauisch gegenueber.
Geld verdienen ist hier nicht viel, du koenntest dich als Tageloehner bei den umliegenden Bauern verdingen, jedoch keine sehr lohnenswerte Taetigkeit. (bevor du dir dein Reittier besorgt hast, warst reicher als die meisten Bauern hier).

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