Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Rollenspiele sind...
... mein Leben 22%  22%  [ 2 ]
... was fuer Geeks 44%  44%  [ 4 ]
... pervers 11%  11%  [ 1 ]
... super/ toll/ ganz / nett 22%  22%  [ 2 ]
... was bitte? 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 01:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich will deinen Schatz antwortete Cyon und schlug dem ungetüm einen kleinen Wettstreit vor.
Nach einem Hin und her aus lauter rätseln,
Kam Cyon auf die Idee das Golum artige wesen danach zu fragen was er wohl in seiner rechten Tasche versteckt hält....


Chris: "Der kleine Hobbit" ein sehr schönes Buch ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 02:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Hoho, auch wenn ich mich vom Hobbit inspirieren lasse, laeuft es hier nicht genauso!

Cyon:
Das kleine Wesen sagt, es habe keinen Schatz. Aber gegen Raetsel habe es nichts. Wenn du drei von seinen richtig beantworten kannst, kann es dir jedoch verraten, wo du den Ausgang finden koenntest. Aber es meint, Raetsel muessten in der Sprache der Raetsel gesprochen werden. Das erste ist:

The poorest have it, the richest need it, but if either was to eat it they would surely perish. What is it?


Und kein Cheaten, gell! Brav alleine loesen!

edit: war ein geringer tippfehler im Raetsel. es muss natuerlich surely und nicht shurely heissen. *ich muss mir an den Kopf fassen*

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 19:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Cyon sagt einfach mal spontan: nothing

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 19:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Cyon:
Das Wesen zuckt mit den Schultern. "Eines hat es erraten. Drei braucht es! Stellen wir ihm das naechste? Noch ein einfaches!"

It travels through you, and through it you travel and yet it does not leave you behind. What is it?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 04:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Da mir nichts besseres einfällt, packe ich meine Sachen auf das Muli und reite nach Süden woher ich glaube einen modrigen Schnaps-Geruch herziehn zu riechen glaube, und mich das an meinen alten Kumpanen Cyon erinnert.

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 16:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Geronimo:
Als du dein Pferd ein Muli nennst, wirft es dein Hab und Gut ab und tritt aus. Du kannst gerade noch ausweichen, sonst wuerdest du nie Kinder zeugen.
Du hast ein Reittier, kein Lasttier gekauft!
Du kannst das Pferd mit Zucker und Rueben bestechen, und reitest dann nach Sueden.
Du verlaesst das etwas hoeher gelegene Bierlund (so hiess das Kaff) und reitest die einzige Strasse die nach Sueden fuehrt entlang. In der Ferne siehst du schon blau das Meeres schimmern. Nach etwa einem halben Tagesritt erreichst du die Steilkueste. Der Weg gabelt sich hier entlang der Kueste nach Osten und Westen (in beiden Richtungen ist soweit du in der Daemmerung erkennen kannst recht weites Land ohne Siedlungen fuer mehrere Tageseritte). An der Kreuzug ist ein Gasthof "Zum Klippensprung".
Als du zufaellig nach Bierlund zurueckblickst siehst du am Gipfel des Huegels auf dem Bierlund liegt einen grossen Wald (somit ein gutes Stueck hinter Bierlund). Auf der westlichen Seite der verlaengerung der Strasse von der du gekommen bist, ist der Wald saftig und gruen, auf der oestlichen hingegen wirkt der Wald dunkel und unfreundlich und ein Nebel liegt ueber Teilen des Waldes. Direkt oestlich von Bierlund ist auch noch ein kleiner gesunder Wald.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 17:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Cyon überlegt lange. Und so langsam lief ihm die zeit davon, denn dieses rästel war nicht so einfach wie das erste. Aber als er so über die Zeit nachdachte fiel es ihm auf einmal ein.
Mit schnellen Worten Sagte er die Lösung: Time

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 18:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Cyon:
*Gollump* flucht das kleine Wesen "Zwei hat es erraten, aber das Dritte wird es nicht loesen! Nich wahr, nein, precious, nein wird es nicht!"

"A princess is as old as the prince will be when the princess is twice as old as the prince was when the princess' age was half the sum of ther present age. How old are both of them now?"

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 18:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Wenn es um zahlen ging konnte man Cyon nie was nachsagen. Schon so mancher hat versucht ihn bei seinen Kneipen touren zuviel zu berechnen und hat es nacher bitter bereut.
Also sagte er schnell: The Princess is 40 and the Prince is 30.
Gespannt wartete er auf die Reaktion des wesens....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 20:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Cyon:
"Klug ist es, my precious, ja klug. Aber nicht klug genug fuer uns! *Gollump*" sagt das graue Wesen, springt mit einem grossen Satz in den See, taucht unter und ist verschwunden.
So sehr du dich auch anstrengst, du hoerst es nicht wieder auftauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 21:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Cyon fragte sich ob er dem wesen hinterher springen sollte. Aber wahscheinlich würde es sich nicht lohnen und die Kleider sind mal wieder nass. Also durchsucht Cyon den platz an dem das wesen Saas und geht weiter, links an der Wand entlang...

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 02:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Cyon:
Dort wo das Wesen sass, liegen angenagte, nicht sehr appetitlich (auch nicht gesund) aussehnde Fische.
Du durchquerst die Kaverne zur Felswand, und gelangst wieder zu dem Tunnel, bei dem du warst als dir das Wesen aufgefallen war.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:38 
Ominöser mänlicher Charakter X
Erwachte in merkwürdigem Ort und sah sich um.
Irgendwie fehlte jegliche Erinerung an Geschehenes und am schlimsten war, das er keinerlei erinnerung zu seiner Person mehr hatte.

Nun Stellten sich ihm drei fragen:
Wo bin ich?
Wie komme ich hier her?
Und wer bin ich?

Ominöser mänlicher Charakter X macht sich daran seine nähere Umgebung zu erkunden........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 16:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ominöser mänlicher Charakter X:
Als du aufwachst und dich umsiehst, findest du dich im Gastraum einer Taverne. Du musst wohl am Tisch eingeschlafen sein. Dem Licht, das durch die Fenster dringt, zu schliessen muss es Morgen oder Abend sein. Dir faellt sonst nur den schwerer Kopf und die pochenden Kopfschmerzen auf - und der Geschmack nach einer toten Ratte im Mund.
Der fette, untersetzte Wirt steht mit den Fausten in die Hueften gestemmt vor dir.
"So, alter Saufbold! Zeit die Zeche zu zahlen! Den ganzen abend aben saufen, den Tag durchschlafen... ts. Die Jugend heutzutage."
Du greifst dir in die Taschen und findest alles moegliche aber kein Geld. Der Wirt wird sichtlich ungeduldig. "Du weisst warum die Gaststaette hier Klippensprung heisst? Weil jeder der nicht zahlen kann, von der Klippe 'gesprungen' wird."


@Kai: meld dich halt an!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 16:47 
Öminöser Chrakter X männlich:

Dröhnt der Kopf und sieht sich erstmal gründlich um.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de