Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 01:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
ja ein Paar hab ich noch zuhause Rumliegen...
allerdings nicht alle bemahlt die Stehen bei mir vor den Mangas auf dem Schrank zur Zierde als kleine erinnerung an die alten zeiten....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 02:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ach so dachte die könnte man irgendwie in wrestl questl einbauen...
Nö lass sie stehen, wenn sie solch einen sentimentalen Wert für dich haben, dann solltest du sie nicht entfremden!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 19:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
naja so wichtig sind sie dann auch nicht....
aber wenn ihr noch Friguren braucht, ich hab noch ein paar unbemalte
die kann man doch gut verwenden oder?

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 23:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
@Pedro, Queue, Schwarze Maus (aka. Nusa, Murli, Dave):
Wir muessen noch shadowrunneln bevor Pedro sich verzieht - das heisst also naechstes Wochenende. 21. bis 24. in dem dreh. sagts mal wie ihr zeit habt!

Ach und Nusa: wenn du so lang nicht da bist, und es wuerde was zamgehen, wuerds dir was ausmachen, wenn wir ohne dich spielen wuerden?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 11:42 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Gregor hat geschrieben:
@Pedro, Queue, Schwarze Maus (aka. Nusa, Murli, Dave):
Wir muessen noch shadowrunneln bevor Pedro sich verzieht - das heisst also naechstes Wochenende. 21. bis 24. in dem dreh. sagts mal wie ihr zeit habt!

Ich bin von Mitte/Ende August bis Ende September auch noch da.
Aber nächstes Wochenende ist okay bei mir.

Gregor hat geschrieben:
Ach und Nusa: wenn du so lang nicht da bist, und es wuerde was zamgehen, wuerds dir was ausmachen, wenn wir ohne dich spielen wuerden?

Ja total, ohne mich darf man keinen Spaß haben.
Das war jetzt nur Spaß (den man ohne mich nicht haben darf).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 08:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Ich sollte auch irgendwann an dem wochenende zeit haben, allerdings zieht ein alter Klassenkamerad ins ausland und wollte an dem WE vielleicht nochmal feier, genaueres weiss ich leider nicht.
Da würde ich halt gerne nach möglichkeiten hingehen, soweit ihr mir das erlaubt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 15:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Dann frag mal ob, und wann genau, damit wir etwas planen koennen.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 22:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
soweit ich das erfahren habe macht er des erst nächste woche (da is aber doch schon die Party des Jahres von Maxime)
Also hät ich zeit, falls er es aber doch umplanen sollte würde ich allerdings schon hingehen wollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 22:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gut, dann stirbt dein chara eben zwischendrin ;p
Also, wann ist euch am liebsten und wo spielen wir? Meine Eltern sind wahrschinlich da, also ist mein Esstisch vielleicht nicht 100% geeignet.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de