Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 29.11.2022, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: J-Pop!
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 15:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Schöne Musik aus Japan

Acapella!

http://www.youtube.com/watch?v=kXa_3cnp-NU

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 17:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Acapella ist einfach widerwaertig, auch wenns noch so gut gemacht ist.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 23:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Naja, ein gutes Acapella lied hat doch was, besonders wenn es Mehrstimmig is.
Aber diese Aufführung is naja....Aber die Idee is ned schlecht muss ich sagen....
Ich hab mal ne richtig gute aufführung gesehen und da is das wirklich der Hammer

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 17:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
nein, nein, nein! Acapella ist weder Musik noch schoen, sondern einfach eine Krankheit die wohl sogar von den "Kuenstlern" (den von Acapella betroffenen) auf deren "Publikum" (mit Acapellaphilie infizierte) ueberzugreifen scheint!
Dies mus verhindert werden! Am besten wie bei Rinderwahn, Gefluegelgrippe oder Schweinepest durch Notschlachtung beider betroffenen Gruppen! :twisted:
Sorry Chris, aber da muss man hart durchgreifen :D

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 02:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Kennst du nicht mehr die guten alten Prinzen die haten doch einfach was, die guten alten lieder wie alles nur geklaut oder ich wär so gerne Millionär.
Mit diesen Liedern bin ich aufgewachsen.
Aber ich als Pianist muss sagen, Dasdie musik wirklich ein wichtiger bestandteil ist....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: J-Pop!
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 16:39 
Offline

Registriert: 04.08.2010, 15:50
Beiträge: 5
also ich finde einfach mal Acapella zu hören auch ganz angenehm. Es muss ja nicht immer das Stadartzeugs sein :P
Außerdem sind die Geschmäcker zum Glück verschieden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: J-Pop!
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 17:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Stimmt, aber über Geschmack kann man schön streiten. Mein Geschmack ist ja auch sehr verschieden, aber Acapella ist definitiv nicht dabei :)

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de