Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolle Sachen von mir...
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 19:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Video von einem Internet-Community-Treffen auf dem ich kürzlich war:

IW-Treffen 2005 in Hilders (163 MB, DIVX)

Screenshot-Weihnachts-Comic mit SciFi-Bezug, den ich für einen Internet-Adventskalender gebastelt habe:

The Christmas Invasion!
(Sollte man halt "Battlestar Galactica", "Doctor Who" und "Farscape" kennen, um das ganze zu verstehen)

Hörspiel, das ich zum Jubiläum eines Internet-Forum produziert habe:
Space Force Commando! (6,5 MB, MP3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Space Force Commando
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 20:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Oh Mann....
Das Hörspiel hat wirklich etwas....
Und ist echt der Hammer....
Wie Bist du denn auf die idee gekommen, soetwas zu machen?
Reden ist silber schweigen is Geld :lol:
Schade das du das alles an den Nagel hängen willst du hast echt zukunft...
ich freue mich schon auf die anderen Sachen....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 21:59
Beiträge: 37
Wohnort: BerlinBerlin
Samma Thanel, verwurschtest du hier jetzt alles, was du bei uns nicht loswirst? :wink: Ich werd fast eifersüchtig...

_________________
Der Mensch ist doch ein Augentier
Schöne Dinge wünsch' ich mir
Doch du, du bist nicht schön, nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 04:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ich muss ausnahmsweise dem Chris mal zustimmen, das Hoerspiel gefaellt mir ausgesprochen gut. Verdammt viel arbeit nehmen ich an, mit all den Hintergrundgeraeuschen...
Das Vidwo, das mich vom insbettgehen abhielt, erinnert mich stark an den Animexx - die alten Treffen zumindest. eine Horde Geeks in freier Wildbahn. :P Ich haette gar nicht gedacht dass du an solchen Unternehmungen teilnimmst :wink:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:04 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Steinersteinerpopeiner hat geschrieben:
Samma Thanel, verwurschtest du hier jetzt alles, was du bei uns nicht loswirst?.


Richtig.

grossgeister hat geschrieben:
Ich haette gar nicht gedacht dass du an solchen Unternehmungen teilnimmst


Ich auch nicht. War ganz nett, aber teilweise schon zu geeky für mich.

Das Hörspiel war schon ziemliche Detailarbeit. Ich werd das auf jeden Fall in dieser Form nicht mehr machen. Vor allem, dass ich alle Stimmen selbst spreche und die dann verfremde...
Aber ein Hörspiel mit mehreren Protagonisten wär schon was, und ich mein jetzt nicht so ein Impro-"Scheiße Labern" wie bei DDJsFM. Das versteht nämlich bis auf 5 Leute niemand. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
DDJsFM ist scho ganz lustig, aber ich wuerd auch gern mal ein konstruktives Hoerspiel machen. (hab in letzter Zeit zu viele gehoert und mich angesteckt :shock: )

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:16 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Dazu brauchen wir ein Drehbuch.

Das war meins: http://www.daniel-nusser.de/sfc-script.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 13:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Ich wäre auch für ein Drehbuch, die Vorlage vom nusa könnten wir doch als Vorlage nehmen weil das is gar nich mal schlecht finde ich....
Und als Geschichte könnten wir auf Gregors kleinem Rollenspiel aufbauen, wenn mehr Leute mitmachen oder so....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de