Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möchte besonderes Briefpapier drucken lassen!
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 14:51 
Offline

Registriert: 28.05.2010, 14:42
Beiträge: 1
Hallo,
Ich wollte euch mal was fragen: Meine Tochter ist 9 Jahre alt, hat seit 2 Jahren ein Kaninchen, das sie über alles liebt, und in 3 Wochen Geburtstag. Weil sie gerne Briefe schreibt und ich das als Mama natürlich gerne unterstütze :D , hatte ich die Idee, ihr zum Geburtstag ganz besonderes Briefpapier drucken zu lassen, nämlich mit ihrem Kaninchen drauf.

Ich habe noch nie Briefpapier drucken lassen und weiß daher nicht, ob das nur in so großen Mengen für Firmen geht oder ob ich auch schon kleine Mengen machen lassen kann. Außerdem sollte die Druckerei, die so etwas machen kann, auf meine ganz persönlichen Wünsche eingehen denn es soll ja nicht irgendein Bild von einem Hase drauf, sondern ich möchte ja wirklich besonderes und individuelles Briefpapier drucken lassen.

Hat jemand sowas schonmal gemacht? Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte besonderes Briefpapier drucken lassen!
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 06:40 
Offline

Registriert: 17.05.2010, 16:59
Beiträge: 2
Moin du! Ui das ist echt toll wenn Kinder noch auf sowas wie Briefe schreiben stehen. Das mit dem Briefpapier drucken finde ich ne sehr süße Idee! Es sollte kein Problem sein auch im kleinen Rahmen Briefpapier drucken zu lassen - entweder in einem Copyshop in deiner Nähe oder eben in einer Online Druckerei! Was die Blattzahl angeht - hm - ich denke mal fünfzig Blatt Briefpapier drucken wirst du schon machen - oder? Und das meine ich sollte schon möglich sein! Hast du schonmal irgendwo nachgehakt? Google spuckt ja jede Menge Angebote aus - schau doch dort mal nach! Evtl. kannst du ihr ausser Briefpapier drucken ja auch noch ein T-Shirt mit ihrem Hasi drucken lassen - grins - das ist ja auch nicht mehr teuer heute! Ich steh ja auf sowas - hab diverse Hasent-shirts - grins! :D
Adelina :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte besonderes Briefpapier drucken lassen!
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 16:05 
Offline

Registriert: 04.08.2010, 15:50
Beiträge: 5
hi,
das finde ich echt toll, dass du deine Tochter mit so viel Einsatz fördern möchtest. Und die Idee mit dem Briefpapier klingt genial.
An sich kannst du wirklich bei jedem copyshop in der Stadt das Papier drucken lassen. Du musst nur aufpassen, dass das Foto das du dafür verwendest genug pixel hat, damit es deutlich auf dem Papier zu sehen ist. Und nicht so in die Länge rgezogen verzerrt aussieht.
Und bedrucken lassen kannst du heutzutage wirklich alles, tshirts, tassen usw....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de