Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Was siehst du??
Ein Huhn 0%  0%  [ 0 ]
Zwei Hühner 0%  0%  [ 0 ]
Zwei tanzende Hühner mit Sombreros 0%  0%  [ 0 ]
Blut sehr viel Blut!! 17%  17%  [ 1 ]
Einen Teufel in der Mitte und zwei Hexen neben ihm 17%  17%  [ 1 ]
Einen schwarzen Farbkleks auf einem gefalteten Blatt Papier 67%  67%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 20:54 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
jaja, faule ausreden. :roll:
und zum farbkleks: schau doch einfach mal hin, mensch!!!
ich seh da zum einen zwei hunde, die sich sozusagen den rücken zukehren. haben jeweils ein ohr und ne lange schnauze. erinnert mich ein bisschen a scooby doo...
und zum anderen kann man da auch noch einen hund drin sehen, der allerdings schon eher einem wolf gleicht. und zwar direkt von vorne. da sind die oberen beiden weißen flecken die augen und die unteren beiden die gebleckten zähne, die man links und rechts von der schnauze sieht. wenn du das soweit erkannt hast, dann kannst du dir sicherlich die ohren und das fell an den seiten auch noch zusammenreimen... :wink:
siehstes jetzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 18:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Interessant, dass jeder so charakterspezifische Sachen darin sieht!

Nur was sagt es über mich, da ich schwarze gespiegelte Klekse auf Weißem Untergrund sehen? und jedesmal wenn ich einen eurer Vorschläge höre sehe ich genau das?

Bin ich so ein charakterloser Realist, der nach der Pfeiffe anderer tanzt??

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 20:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
ganz einfach: du hast kein bildliches Vorstellungsvermoegen und bist durch andere Meinungen ungemein beeinflussbar, ja sozusagen wankelmuetig. Chris scheint es da aehnlich zu gehen :P

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 19:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Wie? Warum...
Ich kann mich sehr wohl entscheiden....
Das ist ein Hund und ende....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006, 02:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
ich bin einfach nur ein Sehr einfühlsamer Mensch, der trotz eines gesunden Realismusses mit kreativität und Vorstellungsvermögen glänzt!

So würde ich das sagen!

:lol:

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2006, 23:32
Beiträge: 18
Wohnort: jetzt woanders Daheim
Mensch is doch ganz klar zu sehen das das Anikins pod-racer aus Episode 1 ist. (Man!)

_________________
Das Grauen ist erwacht.....und wieder eingeschlafen.....Um erneut zu erwachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 20:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Der sah doch ganz anders aus oder so...
aber Gero zeig doch mal den nächsten kleks da gibt es doch nicht immer blos einen, da kann man sich doch gar keine meinung machen....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 14:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Du willst dir eine Meinung über den ersten Kleks machen indem du den zweiten siehst? Jetzt machst du mir ernsthafte Sorgen Chris!

Leg dich am besten auf Deine Couch und erzähle Dir Deine Kindheit.
Aber bitte nur wenn keiner dabei ist, dass wäre wahrscheinlich für eine Psychater zuviel!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 20:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Bursch es geht darum, das wenn man jemanden normalerweise so eine Karte hinlegt wissen will was er über solche klekse denkt.
Da aber da nicht immer einer ausreicht wäre nett wenn du noch einen hast. Und man sehen kann was diese leute zu diesem 2 kleks zu sagen haben ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 14:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ich spüre Zerleuchtung in meinem Hirn!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2006, 01:04
Beiträge: 7
Wohnort: warm und trocken
Stumpfe Gewalteinwirkung.
Ich will gar nicht wissen, in wieweit es bedenklich ist, was ich in diesem Kleks sehe, oder nicht sehe. Aber es ist entweder der Kleks, oder das Blut. Ansonsten haben da zwei Hunde (Hühner, Hexen was auch immer) ein echtes Problem!

@Gregor: Ha Lehrer *lol* ja, DAS will ich sehen. Schade, dass das nichts wird. Ich könnte zusehen, und mich schier kringeln vor lachen (arme Kinder, aber da bin ich nicht so mitfühlend) :twisted:

_________________
Was ich heute Funke nenne, heißt morgen vielleicht Inferno.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60145877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 01:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
AnMa, willst du damit etwa ausdruecken, dass ich paedagogisch ungeeignet bin? Nur weil ich mich leicht aufrege, laerm nicht mag, und gern kinder mit ironie und sarkasmus ueberhaeufe? Also was ich so erlebt hab, ist das der typische Lehrer...
edit: ach nein, ich kann ja laut dir gut erklaeren - das disqualifiert mich als Lehrer natuerlich :P

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2006, 01:04
Beiträge: 7
Wohnort: warm und trocken
Ja, erklären kannst du gut. Was deinen umgang mit Kindern angeht, zweifle ich nicht daran, dass die unter dir einen bleibenden Schaden, äh, meine wertvolle Dinge lernen würden :wink:
Ich würde mich glaube ich eher über deinen Gesichtsausdruck amüsieren (naja, und ironie/sarkasmus)

_________________
Was ich heute Funke nenne, heißt morgen vielleicht Inferno.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60145877


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de