Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Massive the Gathering
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Wie schon einige von euch Wissen gibt es nun die tapferen Squad-members als Magic karten.

am besten gefällt mir die Selina, die als Summon female oder sogenannter "Boobsowner" ins Spiel kommt!

Bild

Post your ideas! ich bastel sie dann!

Wer selber basteln möchte, der kann dies mit den Magic set editor machen!

hier der Link: http://magicseteditor.sourceforge.net/


Keep on Tapping!

Geronimo

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 19:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Die sind extrem cool!
Kannst du mir die irgendwann mal als jpg / gif / irdengeinverstaendlichesbildformat schicken, dann kommen sie (irgendwann) auf die Squadpage?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 20:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
okay, ich hab mich auch mal dran versucht:

Bild

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 14:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
ich weiss leider ned wie das Spiel funktioniert sonst würde ich auch ne Karte machen...

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
hey gero. wir brauchen noch unbedingt ironik!

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 16:17 
Offline
European Mink (Mustela lutreola)
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006, 21:11
Beiträge: 72
Wohnort: Freising
zu geil....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 01:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Gero, wie hast du die Formatierungen gemscht? ich steig bei dem Programm noch nicht ganz durch (habs mir auch nur kurz rumgebastelt) und die online-Hilfe war... mehr als Lueckenhaft. :roll:
Oder gibts da ein Tutorial auf der Seite, das ich uebersehen hab?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 13:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Also!
Das Programm selbst hat auch noch ein paar Macken!
Da tut sihc die nächsten 4 Wochen allerdings nichts, weder auf der Seite noch bei dem Programm, da der gute twani, der das programmiert, gerade an einem großen Seminar-Projekt zu basteln hat.

Zwecks Formatierungen: welche genau meinst du?
man kann bei der Erstellung eines neuen Sets den Style wählen.
Dementsprechend sind dann schon Formatierungen voreingestellt.
Man kann allerdings noch einiges ändern.
Man kann auch eigene Styles entwerfen. Ist allerdings nicht ganz unkompliziert!

Ich hab das Massive-Squad Logo als Datei für die Editionsgrafik. (rare uncommon common sysmbol!)

Bei mir auf Verlangen.

Ansonsten beantworte ich gerne Fragen direkter Natur.
Auch wenn ich das Programm selber noch nicht so gut kenne!

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 14:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ich meinte einfache Textformatierungen: Kursiv, Fett, andere Schriftart etc. Da stand kryptisch und nicht besonders anschaulich in der Hilfe etwas von html-ähnlichen Tags. Die haben bei mir aber nicht gegriffen.
Nun, im Moment hab ich eh zuwenig Zeit mich da reinzuhängen, aber wenn du mir das Logo schicken würdest, könnten wir alle Karten einheitlich machen, um irgendwann ein komplettes Massive the Gathering Erweiterung zusammen zu bekommen (und mit der dann auch zu spielen) :-)

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 14:20 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
So nebenbei:

Bild

;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de