Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anglikanisch-Japanische Textkunst!
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 16:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Der Herr in diesem Video versteht es wirklich die Englische Sprache ausdrucksstark wieder zu geben.

Der Ausschnitt ist aus einer japanischen TV-Show, bei der die Kandidaten versuchen müssen möglichst nie zu lachen! Tun sie es doch, bekommen sie eins mit dem Shinai auf den Allerwertesten.

Ich hab den Clip mittlerweile an die 20 mal gesehen, und schaff es immer noch nicht ihn ganz anzusehen, ohne auch nur einmal nicht zu lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=sJvxNFFWJSY

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 18:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
ohje, das is echt ned schlecht, wer kommt blos auf solche ideen.....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 16:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
http://www.youtube.com/watch?v=fv5Odctr ... %20english

ablosute muss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 18:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Eine gute Möglichkeit um Englisch zu lernen..
Besser würde man es lernen wenn die sich noch Die Worte auf ihre Oberweite schreiben würden ;-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 22:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
"I was robbed by two men, I was robbed by two men, I was ..." :roll:

look at this:
http://www.youtube.com/watch?v=7HwDhrTgcqA

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2006, 00:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Da lern ich lieber so englisch!
Auch wenn ich mich dann mehr auf andere Sachen konzentrier!
http://www.youtube.com/watch?v=puXxbrfVxW8

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de