Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Witzquisitive Kommentare
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Ist "Dave ist komich" nicht Witzklau? hatten wir das nicht schonmal?

oh, für alle die die alte Witzquisition nachlesen möchten: www.massive-squad.de -> Projects -> Witzquisition

und es lohnt sich :lol:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 14:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
nein nein herr gregor, das sehen sie komplett falsch.

witzklau wäre es wenn die aussage nicht von der jojo kommen würde. sich selbst zitieren darf man ja, da man sich selbst ja nichts klauen kann.

bei diesem spruch handelt es sich um eine alte witzqui, die nur darauf gewartet hat, endlich veröffentlicht zu werden.

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 19:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Deshalb kam sie mir bekannt vor! 8)

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 21:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe hier Anwesende,
Jojo!
Was habe ich diesmal angestellt das ich sogar abwesend noch komich bin?
Ist es eigentlich witzklau wenn ich sag "ich bin komich" oder "Der Dave ist komich"?

Nachdem ich die neue Witzqui gelesen habe musste ich mit erschrecken feststellen das die meisten Sprüche nicht halb so gut sind wie unsere alte Witzqui! Kommt das nur mir so vor weil ich nicht da war?

Wollen wir, jetzt wo wir monatliche treffen haben, vielleicht auch eine monatliche abstimmung über die Witzqui des Monats machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 21:59
Beiträge: 37
Wohnort: BerlinBerlin
Ich finde das jetzt aber schon gemein, dass die, die nicht da waren jetzt auch noch kommen und unsere Witze kritisieren. Ich finde, die sollten es erstmal besser machen. Insbesondere weil mein Witz nun wirklich ein ganz feiner war. Aber ich bin da auch ein ganz großer Befürworter des Kontext. Wie dem auch sei. Ich bin dennoch erschüttert und auch ein bisschen traurig.

_________________
Der Mensch ist doch ein Augentier
Schöne Dinge wünsch' ich mir
Doch du, du bist nicht schön, nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 02:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Dave, Dave, Dave. Erst nicht da sein, und dann meckern... tststs. "Dave ist Komich" <-- man beachte die "" - das ist ein Zitat!
Wir sind halt aelter geworden und gereift, da wird man ernster und die Witzquisition schlechter. :roll:

monatliche Abstimmung: von mir aus gerne.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 18:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
ja finds auch gut. müssen halt vorher klar ausmachen dass es auch jeder weiss und jeder mitmacht. weil wenn nur 3-4 leute abstimmen is es für die rektalfunktion :wink:

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 02:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Lizzy geht/war auf Deine Laikeien? cool. Die Frau hat Geschmack! Habs mir auch Ueberlegt, aber - wie immer bei sowas - zu lang :roll:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 13:50
Beiträge: 8
Wohnort: Augschbuarg
Ja ich war bei deine Lakaien. Schön wars, ich war wirklich begeistert. Eigentlich bin ich ja nur ein indirekter Fan von denen. Bin da nur mit hin gegangen weil mein freund da umbedingt hin wollte. Aber da hast dir echt was richtig gutes entgehen lassen. DVD gibts ab mai/Juni *g* kann ich nur empfehlen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 22:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Was haben die denn genau gemacht bei dem Konzert, war auf Dem silbermond konzert das war auch der mega hamma....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 21:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Silbermond und Deine Lakaien in einem Satz zu nennen ist wie Kotze und Kaviar in einem Satz zu nennen. (Rekord: ich hab alles vier in einem Satz untergebracht).
Deine Lakaien spielen ... keine Ahnung wie ich ihre Richtung nennen soll. Elektro. Indipendend.
Und der Auftritt war soweit ich weiss mit einem Symphonieorchester im Gasteig?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 10:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Das klingt doch ned schlecht ;-)
Also mir hätte es bestimmt gefallen :-)

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 15:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
mal so die frage am rande: hat jemand den witzquitettel vom letzten treffen? irgendwie verschinden im klenze neben leuten im fasching auch gerne mal zettel...

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 01:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Fuchs du hast den Block gestohlen, gib ihn wieder her, gib ihn wieder her... :roll:
der gruene block samt kugelschreiber. gero hatte ihn zuletzt um die zuechterhymne zu verfassen.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de