Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paris, Paris
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 01:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
So, meine lieben!
Ich bin dann mal weg. Heute um 5 vor 1 geht der Flug, dann bin ich zwei anstrengende Wochen in Paris, der Stadt der Netzwerksicherheit. Zumindest flieg ich deswegen hin. Immerhin wirds von Studiengebühren finanziert.

Ich erwarte tolle Blogeinträge damit ich was zum lesen hab. 8)

Wer auch nur die geringste Chance auf eine Karte haben will, die/der soll mir ihre/seine Adresse als PM oder per E-Mail schicken.
Wer seine Adresse hier direkt reinschreibt, dem bestell ich was bei nem Erotikversand. :twisted:

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, Paris
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 00:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Madamme et Messieurs,
Falls es jemanden interessieren sollte: Ich bin gut in Paris angekommen, nur mein Zimmerkollege schnarcht als Wolle er die Mauern von Jericho zu Einsturz bringen, wären sie nicht schon gefallen. Ansonsten ist es ok, das Hotel hat irgendwie Schullandheim Charakter, was nicht nur an den Horden englischer (oder amerikanischer) Kinder liegt, die sich im "Mensaartigen" Restaurant über das nicht wirklich französisch wirkende Essen her machen. Uni wird wohl ab jetzt anstrengend werden. Ich bin gespannt. Wenn ich genug Material - insbesondere Fotos - zusammen habe, schreibe ich einen Blog Eintrag. Bis dahin will ich was von euch lesen!

Pfiats eich,

Gregy-greg-greg

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, Paris
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 12:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
paris, stadt der netzwerksicherheit-liebe. 8)

schön zu hören, dass es bis jetzt erträglich ist bei dir. schullandheim find ich immer cool. hat so was von "früher" und sommerfahrt. das einzige, was da nie so richtig gut ist, ist das essen. ist das bei dir erträglich?

hast du eigentlich auch bisl zeit, dir paris anzuschauen? als ich vor jahren da war, war ich erstaunt, wie dreckig es da ist...

lg
murli-murl-murl

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, Paris
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 22:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Die Leute sind cool, das Essen im Hotel ist OK, aber eben besseres Schullandheim. Ich war da nie Fan von. Aber Baguettes sind toll.

Zeit haben wir wirklich nur n bissl. Vorlesungen von 9-12, eine Stunde Mittag, Teamübungen von 13-16:30 Uhr, dann Präsentation und diskussion der Ergebnissen bis 17:15 (laut Plan). Abendessen zwischen 18:30 und 20:30. Da bleibt nicht so viel Zeit. Aber wir haben immerhin mit dem "Social Program" schon eine Saine-Fahrt gemacht und gehen am Sonntag in den Louvre und zum Tour Eiffel. Versailles spar ich mir, könnt ich noch am Samstag machen. Da lauf ich lieber auf eigene Faust durch Paris.

Dreckig ist es schon, vor allem weil hier die grünstreifen für die Hunde fehlen, und die Pariser ihre Hunde und Tauben auf die Gehsteige scheißen lassen. Ansonsten ist es auch nicht viel schlimmer als in München. Aber mein erster Eindruck war auch: mei ist des dreckig.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, Paris
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 15:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Melde mich zurueck. Hatte einen ansich angenehmen Rueckflug, wenn ich mir in Paris seit Donnerstag nicht eine boese Erkaeltung geholt haette. Somit kann ich nicht sagen ich waere "Gesund und Munter" zurueck, aber immerhin wieder auf Bayerischen Boden!

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de