Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 22:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Meine Herren edit: und Dame! (denn Damen hab ich hier ja schon seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen)

Wir hatten ja angedacht, alle 3 Monate eine andere Lokalität als das Klenze auszuprobieren.
Im Juni wäre es da wieder so weit.

Gibt es Vorschläge?

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 14:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Noch keine? Na dann mach ich halt einen:
Wirtshaus Lehner's: http://www.lehners-wirtshaus.de/index.php?s=&eid=73

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 00:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Noch ein Vorschlag:

Augustiner Bräustuben http://www.braeustuben.de/

oder exquisiter: Master's Home http://www.mastershome-muenchen.de/

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 12:45 
Jawoll, ich bin für's Lehners! Und da wir ja die einzigen beiden hier sind, ist das jetzt beschlossene Sache, ne? :D

Gregor, ich fürchte da hat uns meine Party einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt wissen sie alle, dass ich am Arsch der Welt wohne, und da das Lehners ja ganz bei mir in der Nähe ist... ... ...

Und übrigens: ICH habe mich jetzt eben hier angemeldet, und ICH bin kein Herr!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 12:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 01:19
Beiträge: 235
Wohnort: Rhymersdorf
ja du wohnt wirklich jwd. aber es ist ja auch schön so inmittan von wäldern und feldern ^-^

ich bin beim nächsten stammtisch leider abwesend: ich werd um halb 9 die kerstin vom flughafen abholen. von mir aus könnt ihr hingehen, wo immer ihr wollt. hauptsache es gefällt euch...

_________________
one day it´ll all make sense


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 16:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Tja, wenn sich wirklich sonst keiner meldet, es jedem egal ist... Wenn der Murli nicht kommt, kommen Burnit, Böhm und Armani eh auch nicht - dh. wir sind eh nur in der kleinen Gruppe. Da kann man schon ins Lehner's gehen find ich.
Selbst schuld für alle, die jetzt einen weiten Anweg haben: hätten ja ins Forum schauen können.
Dann seh ichs kommen, dass wir im schlimmsten Fall zu zweit da sitzen.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 23:06 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005, 23:40
Beiträge: 305
Wohnort: Holzapfelkreuth
Hab keinen Alternativ-Vorschlag. Meine Irish Pub-Option hatten wir ja schon.

Ich muss Sonntag abend sowieso in Gronsdorf bei meiner Mutter Blumen gießen, da bin ich dann eh gleich im Lehners. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:39 
Offline

Registriert: 23.12.2005, 15:33
Beiträge: 113
Wohnort: fast da wo der gregor auch...
Ich bin gespannt. Und auf alles eingestellt. Ich würd ja eigentlich sagen, wenn nun keiner hier drauf schaut, dann sollten wir doch vielleicht einfach wieder ins Klenze gehen.
Weil ich fänd's nur doof, wenn wir drei dann im Lehners sitzen und der Rest im Klenze und alle denken sich "Man, sind die doof - die kommen einfach nicht!".

_________________
Pippo heißt er!!! Nicht Takigero, nicht Beppo, sondern PIPPO PIPPO PIPPO!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 13:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005, 14:14
Beiträge: 151
Wohnort: Nicht mehr Wu-Perlach
If i remember remember(the 5th of november) yesterday (all my troubles seemed so far away) correctly, haben wir uns dazu entschlossen doch wieder nur in Klenze zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaninchen Stammtisch im Juni
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 13:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
... und ich denk mal, dabei wirds dann auch wieder bleiben, wenn sonst keiner einen supertollen Vorschlag hat, den wir ausprobieren sollten.

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de