Massive Squad / Kaninchenzüchter Forum

Das Forum des Massive Squad und des Kaninchenzüchter-Stammtisch München
Aktuelle Zeit: 14.06.2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 02:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
ich find die unbeschriftete geil :)

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 14:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2005, 01:55
Beiträge: 230
Wohnort: München
Schon gell?
Ich meine für echte Profis... 8)
schreibe auch auf einer Ami-Tastatur, und man hat sich nach 3 Tagen drauf eingestellt, nicht dass zu tippen was drauf steht (ich meine nicht nur z und y sondern auch die Sonderzeichen!)
Auf ner Maus steht ja auch nicht links oder rechts! :lol:

_________________
Sei Klug! Denn der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Wie viele Menschen reden nicht mit vollem Mund aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 15:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Seit ich hier Linux auf meinem zweitrechner laufen hab (der auf dem ich meistens surfe) war ich auch a) zu faul die deutsche Tastatur einzustellen (deswegen immer ae ue oe) b) ist die US oder UK belegung in der Shell viel praktischer, find ich.
Von daher... ein bischen in der Shell rumgeschaut, und du weisst die Tasten sowieso auswendig. (inzwischen vertipp ich mich mit deutscher belegung, weil ich die englische so gewohnt bin :roll: )

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 20:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Naja, jetzt mit dem laptop vertipp ich mich wieder öffter, ich weiss nicht ich kenne die tasten zwar, aber irgendwie verschreibt man sich dann doch irgendwie. Mich stört nur das manche spiele auf die englische Tastatur gestellt sind und man das nicht umstellen kann, in dem Spiel.

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 20:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:16
Beiträge: 491
Wohnort: München-P
Oh stimmt, da gibt es ja dieses tolle Symbol unten in der Taskleiste wo man das Verstellen kann :mrgreen:
hatte ich ganz vergessen.....

_________________
Always wear a fresh pair of underwear, because u never know when your lucky will come......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 04:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005, 03:29
Beiträge: 827
Wohnort: Wu-Haar
Wenn wir schon mal von neuen Tastaturen gesprochen haben:

ich WILL dieses Ding:
http://www.youtube.com/watch?v=UcKqyn-gUbY

_________________
Determinism is reasuring. Even outside the computer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de